Zuhause /Über uns

Hermano Electric ist eine jahrelange Integration von F&E, Produktion und Vertrieb neuer Bauindustrie.Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Standard Mid-High-Range Wandschalter&Sockel, Stecker, Schaltkreise, Beleuchtung und einige andere Niederspannungsprodukte.




Wir verfügen über fortschrittliche Produktions- und Laborausrüstungen, 18-köpfige Produktionslinie, mehr als 100-köpfige Mitarbeiter, seriöse QC-Mitarbeiter, wir haben ein wissenschaftliches, umfassendes und komplettes Qualitätskontrollsystem von Rohstoffen bis zu fertigen Produkten etabliert.Wir haben die Zertifizierung von ISO9001: 2000 International Quality System erhalten.Unsere Produkte haben CB und CE Zertifizierungen von BV und Intertek ausgestellt




Heute werden Hermano-Produkte nach Europa, Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika exportiert.Unser professionelles Marketing & technologische Service-Teams und ein perfektes technologisches Service-Netzwerk machen uns schnell auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren, so dass wir die Sorgen der Kunden besser entlasten können


Unsere After-Sale Abteilung kann Ihnen helfen, Probleme zu lösen, wenn Sie unsere Waren erhalten.




KONTAKTIERE UNS

+86-577-86911198
Nr.3 Xigong Nord road, wenzhou, zhejiang, China

UNTERNEHMENS-DETAILS

Hermano Electric ist eine jahrelange Integration von Forschung und Entwicklung, fertigt und vertreibt neue Bauindustrie.Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export verschiedener Standard-Mid-High-Range Wandsteckdosen, Stecker, Schaltkreise, Beleuchtung und einige andere Niederspannungsprodukte.
Wenzhou Hermano Electric Co,Ltd

Home /About Us

Hermano Electric is a years of integrating R&D, manufactures and sales new type of building electrical enterprise. We are specializing in producing and exporting various standard mid- high range wall light switch&socket, plugs, circuit breakers, lighting and some other low voltage light socket products.




We have advanced production and lab equipments,  18 production line,more than 100 skillful workers , earnest QC staffs,we have established a scientific, comprehensive, and complete quality control system from raw materials to finished products. We have obtained the certification of ISO9001: 2000 International Quality System. Our products have got CB and CE certifications issued by BV and Intertek




Today, Hermano products are exported to Europe, south America,the Middle East and africa. Our professional marketing & technological service teams and perfect technological service network make us to response to customers' requirements rapidly so we can relieve customers' worries better


Our after-sale department could help you deal with any problems when you received our goods.




Contact Us

+86-577-86911198
No.3 Xigong north road, wenzhou, zhejiang, China

Company Details

Hermano Electric is a years of integrating R&D, manufactures and sales new type of building electrical enterprise. We are specializing in producing and exporting various standard mid- high range wall light switch&socket, plugs, circuit breakers, lighting and some other low voltage light socket products.
Wenzhou Hermano Electric Co,Ltd